Das Fotoprojekt

Wie schon beschrieben habe wir unseren Urlaub lange geplant, dabei sind wir auch auf viele historische Aufnahmen gestoßen. Wäre es nicht mal schön zu wissen wie es jetzt hier aussieht? Gibt es das Gebäude noch? Den Bunker?

Ein paar Sachen konnten wir wieder finden, viel Spaß bei diesen doch sehr interessanten Bildern.



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Froukjen Schori - Giliam (Donnerstag, 14 März 2019 13:55)

    Eindrückliche Bilder!! Wir haben den Krieg nicht miterlebt, aber unsere Eltern in Friesland (NL). Wir haben viele Geschichten gehört und Monumente besucht. Wir dürfen nie vergessen, welch unermessliches Elend ein Krieg anrichtet und müssen alles daran setzen, dass sich so etwas nicht wiederholen kann!!
    Vielleicht helfen Bilder wie diese.

  • #2

    Moment und Meer (Sonntag, 17 März 2019 12:09)

    Sie sagen es! Wahnsinnig gute Aufarbeitung der Geschichte.