· 

Berliner Zoo

Der Berliner Zoo

Gesehen im Berliner Zoo
Gesehen im Berliner Zoo

 

Es war Sonntag, das Wetter nicht allzu heiß und kein Regen gemeldet... Also hopp. Der letzte Besuch des Berliner Tierparks war nun 8 Jahre her. Und ja, ich wollte mich auch mal in etwas neuem probieren. Der Tierfotografie. Schnell merkte ich jedoch das ich in der Kombi Nikon D850 + 70/200 2.8 bezüglich Reichweite stark an die Grenzen des machbaren komme.. Das dumme nur: Was ich gemacht habe, gefiel mir! Es entschleunigte ungemein die Tiere zu beobachten.

 

Wiederholung nicht ausgeschlossen. Dann vielleicht mit ner neuen Brennweite?

 

  • Ich habe die Bilder in voller Qualität hochgeladen, stellt euch also auf entsprechende Ladezeiten ein.
  • Warum ich das mache? Weil mich die Uploadqualität der sozialen Netzwerke nervt.
  • Neu: Zur besseren Beurteilung der Bilder habe ich diesmal die Exifs mit in die Bilderangabe geschrieben.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0